ON THE ROAD in Rostock

Blog2Am 17.Juli waren wir in Begleitung von dem Filmtandem Ruholla und Tom (“ich bin ein Geist”) in Rostock. Im Lichtspieltheater Wundervoll wurden – organisiert über das Ökohaus Rostock e.V. – die Filme:Blog4

Make a change
On my own
Naked trees
Ich bin ein Geist

gerahmt von den Interviews mit den Filmtandems gezeigt.

Die anschließende Diskussion war sehr angeregt. Es gab viele Fragen aus dem Publikum an Ruholla und Tom, und ein großes Interesse an dem Projekt!

Es hat uns allen viel Spaß gemacht, wir wurden sehr herzlich von Kim und Micha empfangen!

Blog3BlogBlog5

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s